Werktitel |
Besetzung |
Komponist |
Arrangeur |
|
|
|
DIE AFFEKTENLEHRE IM PHILOSOPHISCHEN UND MUSIKALISCHEN DENKEN DES BAROCK |
VORGESCHICHTE / AESTHETIK, |
THIEME, ULRICH
|
|
|
|
|
EIN MENSCH GEHT FUERBASS |
CHOR WELTLICH |
THIEME, KARL
|
|
|
|
|
FREDERICK |
BUEHNENWERKE |
THIEMER, HANS JUERGEN
|
|
|
|
|
INVOCAZIONI |
|
THIEME
|
|
|
|
|
MASCHERATA PICCOLA. CONCERTINO GIOCOSO |
|
THIEME
|
|
|
|
|
PSALMEN-TRIPTYCHON: |
|
THIEME
|
|
|
|
|
PSALMEN-TRIPTYCHON: |
|
THIEME
|
|
|
|
|
PSALMEN-TRIPTYCHON: |
|
THIEME
|
|
|
|
|
TOCCATA "VOM HIMMEL HOCH, DA KOMM ICH HER" |
|
THIEME
|
|
|
|
|
TONALE DYNAMIK |
THEORIE / MUSIKALISCHE PRAXIS / VORTRAGSLEHRE SEIT 1800 |
THIEMEL, MATTHIAS
|
|
|
|
|
TU DER VOELKER TUEREN AUF. MOTETTE |
|
THIEME
|
|
|
|
|
TU DER VOELKER TUEREN AUF. MOTETTE |
|
THIEME
|
|
|
|
|
VERLEIH UNS FRIEDEN GNAEDIGLICH. CHORALFANTASIE |
|
THIEME
|
|
|
|
|
ZUM GOETHEJAHR. VOLKSLIEDER, KANONS (HEIDELBERGER LIEDBLATT). |
|
THIEME
|
|
|
|
|