Title of composition |
Author |
|
|
|
P. I. TSCHAIKOWSKI |
|
|
|
|
PABLO CASALS |
BALDOCK, R.
|
|
|
|
PADEREWSKI MEMOIRS I |
PADEREWSKI, IGNACY JAN
|
|
|
|
PADEREWSKI MEMOIRS II |
PADEREWSKI, IGNACY JAN
|
|
|
|
PAEDAGOGIK-FOLGE 2. CA. 60 MIN |
|
|
|
|
PAEDAGOGIK-FOLGE 4. CA. 60 MIN |
|
|
|
|
PAEDAGOGIK-FOLGE 6. CA. 60 MIN |
|
|
|
|
PALESTRINA UND DIE IDEE DER KLASSISCHEN VOKALPOLYP |
|
|
|
|
PALESTRINA UND DIE KLASSISCHE VOKALPOLYPHONIE ALS |
|
|
|
|
PALESTRINA-STUDIEN |
|
|
|
|
PARABELN FUER ORCHESTER (1957/58) |
|
|
|
|
PARISER LEBEN |
OFFENBACH, JACQUES
|
|
|
|
PARKER: SONATE ES-MOLL OP. 65 #3 |
|
|
|
|
PARSIFAL DOKUMENTENBAND B 30/0 |
WAGNER, R.
|
|
|
|
PARSIFAL. |
|
|
|
|
PARTITA (1934/35) |
|
|
|
|
PARTITA BAND |
|
|
|
|
PARTITURA-OLVASAS. PARTITURA-JATEK BAND |
|
|
|
|
PARTITURLESEN |
DICKREITER, MICHAEL
|
|
|
|
PASSACAGLIA BAND |
|
|
|
|
PASSION AND RESURRECTION. A LITURGICAL DRAMA |
|
|
|
|
PAUKENSCHLAEGE |
THAERICHEN, WERNER
|
|
|
|
PAUL BUNYAN. HEITERE LEGENDE OP. 17 |
|
|
|
|
PAUL BUNYAN. HEITERE LEGENDE OP. 17 (1940, REV 197 |
|
|
|
|
PAUL BUNYAN. HEITERE LEGENDE OP. 17 (1940/41, REV |
|
|
|
|
PAUL HINDEMITH. LEBEN U WERK |
BRINER, ANDRES / REXROTH
|
|
|
|
PAUL HINDEMITH.LEBEN U WERK |
BRINER, ANDRES / REXROTH
|
|
|
|
PAVAROTTI.MYTHOS METHODE MAGIE |
MAGIERA, L.
|
|
|
|
PAVAROTTI.MYTHOS METHODE MAGIE |
MAGIERA, L.
|
|
|
|
PENDERECKI - BEGEGNUNGEN/DATEN |
SCHWINGER, WOLFRAM
|
|
|
|
PEPPING-STUDIEN I. ANALYSEN ZUM SCHAFFEN DER JAHRE |
|
|
|
|
PERCY ALDRIDGE GRAINGER 1882-1961 |
BERGER, CLEMENS
|
|
|
|
PERFEKT NOTEN LERNEN |
PFORTNER, ALFRED
|
|
|
|
PERIODICA MUSICALIA (1789-1930) |
|
|
|
|
PEROTINUS MUSICUS |
FLOTZINGER, RUDOLF
|
|
|
|
PERSOENLICHKEITSENTFALTUNG DURCH MUSIKERZIHUNG |
|
|
|
|
PERSONALSTIL IN DER JAZZIMPROVISATION |
|
|
|
|
PERSPEKTIVEN NEUER MUSIK |
ZIMMERSCHIED, DIETER
|
|
|
|
PETER CORNELIUS ALS KOMPONIST, DICHTER, KRITIKER |
|
|
|
|
PETER GRIMES OP33 |
BRITTEN, BENJAMIN
|
|
|
|
PETER I TSCHAIKOWSKY |
BROWN, D.
|
|
|
|
PETER I TSCHAIKOWSKY-BIOGR |
PRIBEGINA, GA.
|
|
|
|
PETR EBEN - BIOGR. (TSCHECH.) |
VONDROVICOVA, KATERINA
|
|
|
|
PETR EBEN - LEBEN UND WERK |
VONDROVICOVA, KATERINA
|
|
|
|
PEZZO CONCERTATO BAND |
|
|
|
|
PFLEGE D KINDER+JUGENDSTIMME |
NITSCHE, PAUL EDUARD
|
|
|
|
PFLEGE DER KINDER UND JUGENDSTIMME #1 |
NITSCHE, PAUL EDUARD
|
|
|
|
PFLEGE DER KINDER UND JUGENDSTIMME #2 |
NITSCHE, PAUL EDUARD
|
|
|
|
PFLEGE DER KINDERSTIMME, DIE |
NITSCHE, PAUL EDUARD
|
|
|
|
PHILOSOPHIE DER MUSIKERZIEHUNG (BMP 7) |
|
|
|
|
PIANISSIMO |
VETTER, MICHAEL
|
|
|
|
PIANISTIN CLARA WIECK-SCHUMANN |
DE VRIES, C.
|
|
|
|
PIANO PASSION/ INTERACTIV LEARNING CDR |
INTERNATIONAL PRINT EDITION
|
|
|
|
PIANO PLUS 1 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO PLUS 2 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO PLUS 3 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO PLUS 4 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO PLUS 5 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO PLUS 6 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO REPERTOIRE 1 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO REPERTOIRE 2 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO REPERTOIRE 3 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO REPERTOIRE 4 |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO SIGHT READING |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO SIGHT READING |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO SIGHT READING |
GUILDHALL
|
|
|
|
PIANO SONATAS |
MOZART, WOLFGANG AMADEUS
|
|
|
|
PIECES DE CLAVECIN BAND I |
|
|
|
|
PIECES DE CLAVECIN BAND II |
|
|
|
|
PIECES DE CLAVECIN BAND III |
|
|
|
|
PIECES DE CLAVECIN BAND IV |
|
|
|
|
PIŠCES DE LUT 1682. FAKSIMILE |
|
|
|
|
PIŠCES POUR 1, 2 ET 3 FL–TES. 3 KOMPOSITIONEN |
|
|
|
|
PLANET MUSICIAN |
LIEBERMANN, JULIE LYONN
|
|
|
|
PLATZKONZERT MARSCHMUSIK |
GIANNINI, EUGEN
|
|
|
|
PLAY THE ORGAN |
SANGER, D.
|
|
|
|
POCKET INFO DRUMS |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET INFO KLAVIER |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET INFO SAXOPHON |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET INFO TROMPETE |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET INFO: QUERFLOETE |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET MUSIC DICTIONARY |
HABELA, J. KURZOW
|
|
|
|
POCKET-INFO: MUSIKLEHRE |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCKET-INFO: VIOLINE/VIOLA |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POCO A POCO: MUSIKKUNDE I |
DIVERSE
|
|
|
|
POEMS OF SZYMANOWSKI |
OPALSKI, J.
|
|
|
|
POETISCHES VATERLAND. DICHTUNG UND POLITI. DENLEN |
|
|
|
|
POKET INFO MUSIKLEHRE |
PINKSTERBOER, HUGO
|
|
|
|
POLENBLUT OPERETTE |
NEDBAL, OSKAR
|
|
|
|
POLIFONIA IN TRASPARENZA |
CAPPELLI
|
|
|
|
POLISH BETHLEHEM |
RYDEL, L.
|
|
|
|
POLISH FOLK BALLADE |
JAWORSKA, E.
|
|
|
|
POLISH SACRED CHANTS IN LIVE T |
BARTKOWSKI, B.
|
|
|
|
POLITISCH ENGAGIERTE MUSIK ALS KOMPOSITOR. PROBLEM |
|
|
|
|
POLONAISE A THEMATIC CATALOGUE |
BURHARDT, S.
|
|
|
|
POLONAISES FROM THE 18TH CENTURY |
HLAWICZKA, K.
|
|
|
|
POP AKTIV |
SUSSMANN, FRANZ
|
|
|
|
POP AKTIV |
SUSSMANN, FRANZ
|
|
|
|
POP DIARY #1+#2 |
LAUFENBERG, FRANK
|
|
|
|
POP MUSIK MIT SCHUELERN |
BROCK / MOSER
|
|
|
|
POP SINGEN |
SCHOTT, SIMON
|
|
|
|
POP/ROCK IM MUSIKUNTERRICHT |
MAAS / SCHMIDT
|
|
|
|
POPSOUND AKTUELL (BMP 22). PRAXISBUCH. ISBN 3-7649 |
|
|
|
|
POST NACH BRUNNEN |
SCHOECK, OTHMAR
|
|
|
|
POSTKARTEN 10 VERSCHIEDENE |
WAGNER, R.
|
|
|
|
POUR L ART AUX MUSICIENS |
NIN, JOAQUIN
|
|
|
|
POWDER HER FACE OP. 14 (1995). OPER |
|
|
|
|
PRACTICAL MUSICIANSHIP |
REES-DAVIS
|
|
|
|
PRACTICE PERFECT. AN ACTIVITY NOTEBOOK FOR ALL YOU |
|
|
|
|
PRACTICE PERFECT. AN ACTIVITY NOTEBOOK FOR ALL YOU |
|
|
|
|
PRACTICE PERFECT. AN ACTIVITY NOTEBOOK FOR ALL YOU |
|
|
|
|
PRAELUDIUM |
SHCHEDRIN, RODION KONSTANTINOVICH
|
|
|
|
PRAGA MUSICOPOLIS EUROPAE - MUSIKSTADT PRAG |
|
|
|
|
PRAKTISCHE ANLEITUNG ZUM RICHTIGEN SINGEN |
|
|
|
|
PRAKTISCHE INTONATIONSLEHRE |
GELLER, DORIS
|
|
|
|
PRAKTISCHER LEITFADER DER HARMONIELEHRE |
STOEHR, RICHARD
|
|
|
|
PRAKTISCHES WOERTERBUCH DER MUSIK |
BRACCINI, ROBERTO
|
|
|
|
PRAXIS DER CHORISCHEN STIMMBILDUNG |
HOFBAUER, KURT
|
|
|
|
PRAXIS DER CHORISCHEN STIMMBILDUNG |
HOFBAUER, KURT
|
|
|
|
PRAXIS DES MUSIKUNTERRICHTS |
|
|
|
|
PRAXIS DES MUSIKUNTERRICHTS |
GUNDLACH / SCHMIDT-BRUNNER
|
|
|
|
PRAXIS JAZZ-HARMONISATION (vergriffen) |
JUNGBLUTH, AXEL
|
|
|
|
PRECIS CONTREPOINT |
MANEN, CH.
|
|
|
|
PRELUDE A L'APRÈS-MIDI D'UN FAUNE BAND |
|
|
|
|
PRELUDES UND ANDERE KLEINE STUECKE |
|
|
|
|
PRELUDIO, NOTTURNO E SCHERZO DIABOLICO BAND |
|
|
|
|
PREUSSISCHE FESTLIEDER |
|
|
|
|
PRINCIPES DE LA FLUTE. REPRINT |
|
|
|
|
PRINCIPES FONDAMENTAUX |
MAILLART-LEFRAN
|
|
|
|
PRINCIPLES OF MUSIC |
WESOLOWSKI, F.
|
|
|
|
PRINTEMPS. SUITE SYMPHONIQUE BAND |
|
|
|
|
PRINZ VON HOMBURG VERSUCH |
MOTTE, DIETHER DE LA
|
|
|
|
PROBENPAEDAGOGIK (vergriffen) |
STECHER, MICHAEL
|
|
|
|
PROBLEME UND LESEARTEN HISTORISCHER MODELLE |
STAEPS, HANS ULRICH
|
|
|
|
PROBLEMS AND READINGS OF HISTORICAL MODELS |
STAEPS, HANS ULRICH
|
|
|
|
PROCESSION FOR PEACE |
PANUFNIK, ANDRZEJ
|
|
|
|
PRODAN NEVESTA (DIE VERKAUFTE BRAUT). OUVERTUERE |
|
|
|
|
PROFESSIONELLE ARRANGEUR, DER |
NESTICO, SAMMY
|
|
|
|
PROGRAMM (1977) |
|
|
|
|
PROGRAMMIERTE EINFUEHRUNG IN DIE ALLGEMEINE MUSIKLE |
|
|
|
|
PROGRAMMUSIK |
GOEBEL
|
|
|
|
PROGRAMMUSIK IM UNTERRICHT. (BMP 42) |
|
|
|
|
PSALM 6 "DOMINE, NE IN FURORE". BUSS |
|
|
|
|
PSALMI. VIER MISERERE MEI DEUS, NISI DOMINUS |
|
|
|
|
PSALMI. VIER MISERERE MEI DEUS, NISI DOMINUS |
|
|
|
|
PSAUME-TEHILLIM |
MARKEVITCH, IGO
|
|
|
|
PSYCHOLOGIE AESTHETISCHER URTEXTE |
|
|
|
|
PSYCHOLOGIE DES INSTRUMENTALUNTERRICHTS |
|
|
|
|
PSYCHOLOGIE MUSIKAL VERHALTENS |
SHUTER-DYSON, ROSAMUND
|
|
|
|