Title of composition |
Author |
|
|
|
WAGNER UND BEETHOVEN |
|
|
|
|
WAGNER UND KEIN ENDE |
VOSS, EGON
|
|
|
|
WAGNER WERK-VERZEICHNIS (WWV) |
WAGNER, R.
|
|
|
|
WAGNER'S "RING" AND ITS SYMBOLS (ENGL.) (F&F) |
|
|
|
|
WAGNER-OPERNFUEHRER. ISBN 3-7649-2501-9 |
|
|
|
|
WAGNERS HIMMELFAHRT 10POST |
WAGNER, R.
|
|
|
|
WAGNERS OPER "TANNHAEUSER" IM SPIEGEL SEINER ENTW. |
|
|
|
|
WAHRNEHMEN-LERNEN-VERSTEHEN |
|
|
|
|
WAHRUNG DER GESTALT |
SWAROWSKY, HANS
|
|
|
|
WALDHORNKONZERT E-DUR BAND |
|
|
|
|
WALTER BRAUNFELS (1882-1954) (STUDIEN 19. JH. 58). |
|
|
|
|
WALZER |
|
|
|
|
WANDLUNGEN PERSISCHER TANZMUSIKGATTUNGEN |
|
|
|
|
WANNABE AP POP STAR |
DIVERSE
|
|
|
|
WAS ELTERN WISSEN SOLLTEN |
PFORTNER, ALFRED
|
|
|
|
WAS ICH UEBER MEINE STIMME WISSEN SOLLTE |
|
|
|
|
WAS IHR WOLLT (1998). OPER NACH WILLIAM SHAKESPEAR |
|
|
|
|
WAS IST RHYTHMIK ? (BMP 13) |
|
|
|
|
WAS IST STUETZE? |
ULLRICH, BERNHARD
|
|
|
|
WAS MAN UEBER MUSIK WISSEN MUSS |
SCHNEIDER, WILLY
|
|
|
|
WASSERZEICHENKATALOG WOLFGANG AMADEUS MOZART |
|
|
|
|
WASSERZEICHENKATALOG WOLFGANG AMADEUS MOZART |
|
|
|
|
WE ALL SING FROM MUSIC |
POWROZNIAK, J.
|
|
|
|
WE WILL SING |
RAO, D.
|
|
|
|
WEBER ALS SCHRIFTSTELLER |
JAISER, G.
|
|
|
|
WEBER STUDIEN BD1 |
ALLROGGEN / VEI
|
|
|
|
WEBER STUDIEN BD3 |
VEIT, J. / ZIEGLER
|
|
|
|
WEBER UND DIE DEUTSCHE NATIONALOPER |
WAGNER, WOLFRAM
|
|
|
|
WEBERN |
STAUFFER, DONALD W.
|
|
|
|
WEG DES HERZENS. KONZERTANTE MUSIK FUER SOLO-VIOLIN |
|
|
|
|
WEG ZUM KUENSTLERISCHEN KLAVIERSPIEL, DER |
DICHLER, JOSEF
|
|
|
|
WEG ZUM POPSTAR, DER |
JAHNKE, MARLIS
|
|
|
|
WEGE IN DIE ROMANTIK. VORTRAEGE |
|
|
|
|
WEGE ZUM KOMPONIEREN. ERMUTIGUNG UND HILFESTELLUNG |
|
|
|
|
WEGZEICHEN. STUDIEN ZUR MUSIKWISSENSCHAFT |
|
|
|
|
WEIHNACHTS-ORATORIUM BWV 248. URTEXT |
|
|
|
|
WEIHNACHTSLIED. EIN BILDERBUCH MIT MUSIK |
|
|
|
|
WEIHNACHTSNUESSE ESS ICH GERN |
|
|
|
|
WEIL ALLES VON DER SEHNSUCHT KOMMT. TENDENZEN |
|
|
|
|
WEINEN, KLAGEN... BAND |
|
|
|
|
WELCHE WERTE |
WEIDMANN, WALTER
|
|
|
|
WELCHES INSTRUMENT SOLL ICH SPIELEN? |
BUETTNER, CHRISTINE
|
|
|
|
WELTLICHE WERKE, TEIL 1 |
|
|
|
|
WELTMUSIK BRASILIEN |
PINTO
|
|
|
|
WELTMUSIK KOREA |
BURDE, WOLFGANG
|
|
|
|
WER IST MUSIKALISCH? |
|
|
|
|
WERKANALYSE IN BEISPIELEN. 33 ANALYSEN ZU WERKEN |
|
|
|
|
WERKANALYSEN/LEBENSAB (HARTIG) |
BURDE, WOLFGANG
|
|
|
|
WERKBETRACHTUNG IM MUSIKUNTERRICHT (KLASSE 5-7) |
|
|
|
|
WERKBUCH LIEDERMACHEN. GEDANKEN, ANREGUNGEN, BEISP |
|
|
|
|
WERKE |
|
|
|
|
WERKE FUER KLAVIER (REPRINT) [A] |
|
|
|
|
WERKE FUER SOLOINSTRUMENTE UND BLASORCHESTER |
HAJDINJAK, REINHARD / HABLA, BERNHARD
|
|
|
|
WERKE FUER TASTENINSTRUMENTE |
|
|
|
|
WERKE, BAND 1: ORFEO ED EURIDICE. ORIGINALPARTITUR |
|
|
|
|
WERKE, BAND 2: DON JUAN. PANTOMIMISCHES BALLETT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKE. URTEXT |
|
|
|
|
WERKSTATT. PERKUSSION. ANLEITUNG UND HOERBEISPIELE |
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS |
STRAWINSKY, IGOR
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS |
HUMPERDINCK, ENGELBERT
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS |
SCHOSTAKOWITSCH, DIMITRI
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS |
BERNSTEIN, LEONARD
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS (KR BERICHT) |
DELIUS, FREDERICK
|
|
|
|
WERKVERZEICHNIS (THRELFALL) |
DELIUS, FREDERICK
|
|
|
|
WERTHER DEUTSCHE FASSUNG VON M. KALBECK. |
MASSENET, JULES
|
|
|
|
WHO'S WHO IN DER OPER. TASCHENBUCH (DTV/BV). ISBN |
|
|
|
|
WIE BACH THOMASKANTOR WURDE |
SAILER, TILL
|
|
|
|
WIE D ELEKTR MUSIK ERFUNDEN |
UNGEHEUER, E.
|
|
|
|
WIE ENTSTEHEN UNSERE NOTEN? DIE PRAXIS DES NOTENGR |
CHLAPIK, HERBERT
|
|
|
|
WIE GLANZ VON ALTEM GOLD |
|
|
|
|
WIE UEBT MAN SEVCIKS MEISTERWERKE |
MIGNOTTI, A.
|
|
|
|
WIEGENLIED DER MUTTER GOTTES |
HENZE, HANS WERNER
|
|
|
|
WIEN: SEHENSWUERDIGKEITEN UND KURIOSITAETEN |
|
|
|
|
WIEN: SEHENSWUERDIGKEITEN UND KURIOSITAETEN |
|
|
|
|
WIEN: SEHENSWUERDIGKEITEN UND KURIOSITAETEN |
|
|
|
|
WIEN: SEHENSWUERDIGKEITEN UND KURIOSITAETEN |
|
|
|
|
WIENER CHORSCHULE |
MEYER, XAVER
|
|
|
|
WIENER SCHULE HEUTE |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
WIENIAWSKI |
REISS, J.W.
|
|
|
|
WILLIAM TELL |
ROSSINI, GIOACCHINO
|
|
|
|
WIR LERNEN DURCH SPIELEN |
TRABER
|
|
|
|
WIR LERNEN MUSIK ARBEITSBUCH F. DIE SEKUNDAERSTUFE |
KORDA, V. / NEMETZ - FIEDLER, K. / SCHNUE
|
|
|
|
WIR LERNEN MUSIK ARBEITSBUCH F. DIE SEKUNDAERSTUFE |
KORDA, V. / NEMETZ - FIEDLER, K. / SCHNUE
|
|
|
|
WIR LERNEN MUSIK ARBEITSBUCH F. DIE SEKUNDAERSTUFE |
KORDA, V. / NEMETZ - FIEDLER, K. / SCHNUE
|
|
|
|
WIR LERNEN MUSIK ARBEITSBUCH F. DIE SEKUNDAERSTUFE |
KORDA, V. / NEMETZ - FIEDLER, K. / SCHNUE
|
|
|
|
WIR REDEN HIER NICHT VON NAPOLEON, WIR REDEN VON I |
|
|
|
|
WISSENDE SAENGER (5.AUFL.) |
MARTI, VALENTIN
|
|
|
|
WOERTERBUCH DER AKUSTISCHEN GITARRE |
HENTSCHEL, HORST
|
|
|
|
WOERTERBUCH DER AKUSTISCHEN GITARREN |
|
|
|
|
WOERTERBUCH DER BLASMUSIK |
LIJNSCHOOTEN, HENK VAN
|
|
|
|
WOERTERBUCH MUSIK. TASCHENBUCH (DTV/BV). ISBN 3-761 |
|
|
|
|
WOHLTEMPERIERTE HAUSMUSIK |
SCHMIEDER, HANS HEINRICH
|
|
|
|
WOHLTEMPERIERTE KLAVIER |
BACH, JOHANN SEBASTIAN
|
|
|
|
WOHLTEMPERIERTE KLAVIERTRIO |
SCHMIEDER, HANS HEINRICH
|
|
|
|
WOLFGANG AMADEUS MOZART |
|
|
|
|
WOLFGANG AMADEUS MOZART - CHRONIK EINES LEBENS. HR |
|
|
|
|
WOLFGANG AMADEUS MOZART. BRIEFE. HRSG WILLI REICH. |
|
|
|
|
WORDS ALOUD! 1 |
HARVEY, A.
|
|
|
|
WORDS ALOUD! 2 |
HARVEY, A.
|
|
|
|
WORKING DRUMMER |
HORN, V.R.
|
|
|
|
WORKS BY POLISH COMPOSERS |
BACULEWSKI, K.
|
|
|
|
WOZU IN TOENEN DENKEN. HISTORISCHE UND EMPIRISCHE S |
|
|
|
|
WOZZECK |
|
|
|
|
WOZZECK LIBRETTO DT , ENGL |
BERG, ALBAN
|
|
|
|
WOZZEK VON ALBAN BERG |
HILMAR, ERNST
|
|
|
|
WYSTEN HUGH AUDEN (1907-1973) |
|
|
|
|